Welche Dokumentation schaut ihr am liebsten?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unterschiedlich...und es kommt drauf an wie die Doku gemacht ist..eher langweilig oder eher fazinierend und spannend..? WEnns zu langweilig ist, schalt ich ab ^^.

Hauptsächlich Natur/Umwelt und Tierdokus. Das Univrsum auch ab und an...

So Dinodokus oder Mhyten mag ich auch (Loch Ness, Vampire, Drachen,usw)

Aber auch True Crime Dokus (z.B. über Amokläufe, Leben eines Mörders usw)

Japan Dokus, besonders japanisches Essen und Okinawa ^^....

Ab und zu mal was Geschichtiliches...also so Pharaonen oder so

Oder auch bestimmte Personen die mich interessieren (aber eher selten)

Ich schaue gerne Dokus über Astronomie, Weltraum, Planeten etc.

Abwechseln - eigentlich alles

Natur, Handwerk, Gesellschaft, Politik, Finanz, Technik, Biografie, Geschichte, Tier, Landschaft etc...

Naturdokus und geschichtliche, also so Altertum, Griechen, Ägypten, Römer usw.

Natur/Umwelt dokus (Also wirklich nur Natur wie Meere, pflanzen. Ohne Tiere ), Tierdokus, Weltall dokus, krimidokus

Woher ich das weiß:Hobby