Was haltet ihr von der neuen Selena Gomez Dokumentation „My Mind and me“?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Sehr gut 71%
Andere Bewertung 29%
Gut 0%
In Ordnung 0%
Leider meine Erwartungen nicht erfüllt 0%

4 Antworten

Sehr gut

Ich musste so weinen .....

Es war so traurig und vorallem eine wichtige Doku denn man sieht meistens von prominenten menschen nur die schöne seiten aber es gibt auch überall traurige seiten und ich finde das Selena so eine starke person ist und so viel durchgemacht hat einfach Respekt

Andere Bewertung

Halte ich für eine uninteressante Persönlichkeit, hatte keine Erwartungen weil ich auch davon nichts mitbekommen habe

Schade, dass die Umfrage so positiv ist^^

Sehr gut

Bin schon immer ein Fan von ihr ❤️

Andere Bewertung

Ich habe sie leider nicht geschaut aber ich bin riesiger Selena Gomez Fan! Ich finde sie sehr sympathisch, liebe ihre Musik und ihre Offenheit über Mental Health find ich sehr wichtig. Der Trailer war so schön und echt traurig! Ich denke es ist eine wichtige Dokumentation die man unbedingt schauen sollte!

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung