Habt ihr dieses Verlangen?

3 Antworten

Ne.

So einen Dramg habe ich noch nie empfunden. Wobei ich auch nicht besonders auf meine Gesundheit achte. Oder machst du das nicht, weil du denkst irgendwo angefasst zu haben, wo eventuell schon Bakterien dran waren?

Jedenfalls habe ich soetwas nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Meinung gebe ich gerne, wo sie gefragt ist.

Ne, irgendwie nicht. Nur wenn ich geschwitzt habe und/oder schmutzig geworden bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nein, dieses Verlangen habe ich nicht, meinen Waschzwang habe ich vor über 20 Jahren erfolgreich abgelegt