Habt ihr dieses Jahr schon Weinachtskekse gebacken?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Nein, dafür ist es noch zu früh 38%
Nein, aber Bald 28%
Nein, ich backe nicht 21%
Ja 14%
Andere Antwort... 0%

7 Antworten

Ja

Ich backe aber grundsätzlich nach Lust, Laune, und Verlangen, was bedeutet, dass ich mir mitten im Sommer auch schon mal Lebkuchen mit Zartbitter Kuvertüre zubereite, was aber eher selten vorkommt.

Vielleicht aber doch... entscheidet sich kurzfristig :)

Nein, aber Bald

Dazu muss ich richtig Lust haben, sonst mache ich das zuhause nicht.

Ich backe die ganze Woche beruflich, da muss ich das zuhause nicht zwingend haben. Aber wenn es mich überkommt, dann so richtig, und das Zeug aus der Firma kann da nicht mithalten!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gelernte Konditorin alter Schule
Nein, aber Bald

Morgen wird erstmal die neue Gardine für die Terassentür genäht. Dann wird die genähte Gardine gewaschen, Staubwischen der beim Nähen grundsätzlich aufkommt.

Da die Gardine nass an die Stange kommt ist backen erstmal ne doofe Idee aber am Dienstag gibt es es dann einen Quarkkuchen und Plätzchen.

Nein, aber Bald

Ab den 1.Advent