Habt ihr den Eindruck, dass zu viele männliche Jugendliche sich so kleiden?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

ja, zu viele, man kann auch andere Farben und Styles tragen 76%
nein, nur wenige laufen so rum, stört nicht 18%
nein, es sind zu wenige, alle sollten so aussehen 6%

9 Antworten

ja, zu viele, man kann auch andere Farben und Styles tragen

Aber nein, alle müssen so aussehen, als ob sie sich kopieren würden

7veren

Karl Lagerfeld sagte damals mal "Wer in Jogginghose aus dem Haus geht, hat die Kontrolle über sein Leben verloren" - was sein Label allerdings nicht davon abgehalten hat, inzwischen selbst Jogginghosen zu produzieren.

Ich persönlich mag diese Jogginghosen nicht, weil sie mir irgendwie besser aufs Sofa als auf die Straße zu passen scheinen. Ich bin allerdings altersmäßig auch nicht mehr in der Zielgruppe.

Das Problem ist allerdings - VORSICHT: PERSÖNLICHE MEINUNG! -, dass gerade diese hellgrau melierten Jogginghosen immer etwas dreckig wirken und im Baggy-Schnitt zudem aussehen, als litte der Träger unter mittelstarkem Durchfall.

ja, zu viele, man kann auch andere Farben und Styles tragen

Find das total Assi.

nein, nur wenige laufen so rum, stört nicht

Wo ich wohne, treffe ich kaum junge Männer und Jugendliche an, die im Jogging unterwegs sind mit so einer Karl-Kani-Jacke, aber das kommt wahrscheinlich auch auf das "Milieu" und die Leute an. In meiner Jugend (bin Jahrgang 1990/91) und in meiner Heimatstadt sah man solche "Looks" öfters - ich trug so was nicht und hätte so was auch nie angezogen, ich finde es eintönig und uncool, aber andererseits hat es mich nie gestört ... leben und leben lassen.

Liebello
Fragesteller

ja, man sieht es eher in Großstädten und bei jungen Männern mit Migrationshintergrund

rotesand  23.11.2022, 17:22
@Liebello

Nicht nur - aber der überwiegende Teil dürfte in die Richtung gehen.