Habt ihr das Gefühl, dass Bekannte immer mehr voneinander wissen, obwohl sie immer weniger miteinander reden?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Nein, empfinde das anders 67%
Ja, dem stimme ich zu 33%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, empfinde das anders

Ich weiß nicht so recht...

Eigentlich hab ich persönlich nicht das Gefühl, zumindest nicht in meinem Umfeld. Aber ich kann es vielleicht nur nicht wissen und es ist so.

Möglich kann es sein und ich würde es mir durch den sogenannten "Buschfunk" erklären können. Einer trägt es zum anderen weiter und sehr viele sind über soziale Netzwerke miteinander vernetzt. Sodass man von den anderen alles erfährt, ohne sie gesprochen zu haben.

Nein, empfinde das anders

nein so hatte ich es nie