Habt ihr bzw. Hattet ihr einen schlechten Ruf?
Und habt ihr vielleicht Tipps, was dagegen hilft?
5 Antworten
Du kennst doch das Sprichwort: ist der Ruf erst ruiniert...
Man soll natürlich nicht anderen schaden aber ich stehe dazu. Ich tue auch genug für andere Leute, in 8 von 10 Fällen gehts gut und wenns drauf ankommt, muss man pünktlich liefern, damit kann man das meiste wieder ausgleichen.
Viel Feind, viel Ehr'... und Everybody's Darling is Everybody's Depp. Versuch gar nicht erst allen zu gefallen, dann machst du dich zum Affen. Ich fand es immer sehr beruhigend von den A*löchern gehasst zu werden. Wenn mich A*löcher lieben, dann müsste ich ja auch eines sein. Um Himmels Willen!!!
So leicht ist das leider nicht
Werde halt von vielen gemieden und so :/
Irgendeinen Ruf hatte ich sicherlich, so dass an meiner Schule die Lehrer und alle wussten, zu wem meine beiden kleinen Brüder gehören, und es daher denke ich ab und an mal weniger Stress gab.
Wenn man den schlechten Ruf hat, sich besser nicht mit einem anzulegen, dann hat es doch auch einen positiven Effekt.
Wenn du einen guten Ruf hast, dich jeder mag, aber jeder weiß, dass du eine "Pussy" bist, kann das dagegen auch einen negativen Effekt haben.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich immer noch als arrogant gesehen werde, weil ich 1. eine soziale Phobie habe und deswegen nicht viel rede und 2. ein resting sad/b1tch face habe 😔
Ja, hatteich. Was dagegen hilft? Drauf scheißen.
Aber das war ja dann im positiven Sinne
Ich hab halt einen schlechten Ruf