Habt ihr besondere Talente, wenn ja welches?

6 Antworten

Ich bin handwerklich sehr begabt, ich habe meine Wohnungseinrichtung mit Ausnahme der Couch und der Sessel komplett selbst gebaut einschl. der Küche. Alle Schränke, Bett, Stühle, Tische usw sind Eigenbau und paßgenau meinen Bedürfnissen und den Maßen meiner Wohnung angepaßt. Ich male ganz passabel in Öl, Acryl und Aquarell, ich schreibe Kurzgeschichten, Lieder und Gedichte und betexte zuweilen Melodieen welche mir vorgelegt werden. Ich habe ein Talent Sprachen zu erlernen, dies fliegt mir ohne Anstrengung zu. Ich spreche zur Zeit 4 Sprachen gut in Wort und Schrift, und kann mich in einigen Anderen einigermaßen verständlich machen. Zuletzt habe ich Dänisch gelernt, nun denke ich daran Russisch zu lernen in Wort und kyrillischer Schrift.

Ich bin Rentner, ich habe ZEIT das zu tun was ich will, wann ich will und so lange ich will. Ich verstehe es nicht wie Leute es schaffen sich auch nur eine Minute zu langweilen . . .

Flora13J
Fragesteller

Das ist allerhand , sehr beeindruckend 👏🏻

Ich kenne von jedem Land die Flagge, ist das ein Talent?

Hilnna  26.09.2019, 15:24

Von jedem?

Kaydina97  26.09.2019, 15:25
@Hilnna

Ja. :) außer so Sachen wie Guernsey oder so (aber von der weiß ich die zb auch grad spontan)

Ich kann ziemlich gut Gitarre spielen, meinen linken Daumen durch Aus- und Einrenken zum "Tanzen" bringen und habe ein photographisches Gedächtnis.

LG

Phantasie und Musikalische Ideen

Hilnna  26.09.2019, 15:19

Endlich mal jemand, der es auch so schreibt.

goodgame007  26.09.2019, 15:19
@Hilnna

Naja Fantasie wäre auch korrekt, aber iwie finde ich Phantasie schöner

Hilnna  26.09.2019, 15:20
@goodgame007

Ich auch. Ich find das so, als würde man sein Kind Fillip nennen.

Ich habe das (fragwürdige) Talent, mich mit meinen Äusserungen schnell unbeliebt zu machen.