Gibt es besondere Flirtsignale die gesendet werden, wenn eine Frau romantisches Interesse an einer anderen Frau hat?

5 Antworten

Bestimmt gibt es die. Jeder sendet und empfängt die Signale aber unterschiedlich. Ein klares Regelwerk gibt es da nicht.

Signale können auch komplett falsch gedeutet werden.

Nicht das ich wüsste. Vielleicht tieferes in die Augen schauen, größere Körpernähe suchen. Die Aufforderung zum Sexualakt wäre auch noch ein recht eindeutiges Zeichen.

Gruß Than

PS: Ja, das macht echt Spaß :3 Aber wahrscheinlich ignorierst du mich jetzt :c

Nein, es sind die gleichen, die eine Heterofrau aussendet.

Die Sims 3 Bindungsophobische Sims heiraten

Hallo Mein Sim ist verliebt in einen Sim mit dem Merkmal "Bindungsophobisch" der mag meinen Sim auch der beziehungsstatus ist "Romantisches Interesse" Kann ich in irgentwann heiraten???

...zur Frage

Welche Flirtsignale sendet ein Mann wenn er Interesse an dir hat?

Ich wollte einfach mal wissen wie man merkt ob ein Mann dich verliebt ist. Und welche Flirtsignale er sendet

...zur Frage

Wann verlieren Frauen Interesse an einem Mann?

Während man flirtet. Was sind Zeichen, dass Frau die Interesse verloren hat? Wenn ich sie z.b immer Anschreiben muss u.s.w.

...zur Frage

Sims 3 - Romantisches Interesse?

Hi, Leute. Ich hab 'Sims 3' am Computer und eine Sim-Dame (wie nennt man die gleich nochmal??) und einen Mann erstellt. Die wollte ich zusammenbringen. Am Anfang hatten sie romantisches Interesse, aber später haben sie sich getroffen und es war eben weg. Ich hab das mit dem Kokett-Zeugs versucht, aber es baut sich nichts auf. Weiß jemand von euch, wie das geht? LG

...zur Frage

Woran merkt frau ob eine Frau mit ihr flirtet und verliebt ist?

Diese Frage hört sich vielleicht komisch an, da ich selbst eine Frau bin ;) Dennoch interessiert mich eure Meinung dazu. Was sind eurer Meinung nach klare Flirtsignale einer Frau und was wiederum eher unklare/subtile Flirtsignale? Was geht unter "Flirt" und was eher unter "Freundschaft"? Klar sind alle Frauen anders, aber wie flirten Frauen untereinander? Woran merkt man, dass eine Frau verliebt ist oder Interesse hat?

...zur Frage

Kann man nicht unterschieden , ob die Frau aus Spass flirtet oder aus Interesse?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?