Habt ihr auf GF schonmal ein Hasskompliment bekommen?

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

Nein 51%
Ja 49%

25 Antworten

Ja

Ich kann mich daran erinnern, dass ich auf dem Begriff " Komplimente " viele Hasskomplimente las, in denen ich einfach beleidigt wurde. 🙄🙄 Obwohl ich einfach Antworten mit aussagekräftigen Inhalten schrieb, nervt es einfach nur, dass ich damals immer als " Troll " wahrgenommen wurde.

Zum Glück habe ich schon diese Komplimente gelöscht. Doch habe ich aus solchen Erfahrungen wie diese gelernt, dass solche Menschen im echten Leben einfach so verhalten. Oder sie haben einfach Eifersucht anderen Leuten gegenüber, wenn sie in einem, bestimmten Bereich erfolgreich sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Ja

Ja, ich habe schon einige Hasskomplimente bekommen, in denen mir der Tod gewünscht wurde und ich beschimpft wurde.

Dann wurde der Account inaktiv und es ging von neuen Fake Accounts weiter.

Solche Menschen sind einfach hasserfüllt und haben mit sich selbst Probleme.

Von Experte DianaValesko bestätigt
Ja

Ja, mehrere, absolut unterste Schublade waren sie, eines mit Todeswünschen.

Wurden alle gemeldet und hatten für die betreffenden User Konsequenzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja

Klar, sonst macht man hier irgendwas verkehrt, wenn dem nicht so wäre. Das Kompliment hab ich mir sogar aufgehoben: "Du kleiner HS"

Ja

Das wird dann gemeldet und gut ist, dachte ich. Neee es ging unter dem neuen Account weiter. Es gibt leider sehr viele gestörte Menschen auf der Welt. Da ist GF keine Ausnahme.