Habt ihr auch solche Verwandten?
Die sich nur melden, um einem komische Sachen zu schreiben oder weil sie was wollen?
Mein Onkel will mich z.B. immer überreden irgendwelche Abos wie Apple TV oder so zu teilen.
4 Antworten
Bis auf paar entferntere Verwandte, die sich aus eigenem Antrieb nicht mehr melden, habe ich nur vernünftige Leute.
Die meisten meiner Verwandten sind fragwürdige Wesen. Deswegen hab ich zu denen keinen Kontakt mehr. Für die bin ich das schwarze Schaf der Familie.
Ich finde, schwarz steht mir gut wenn man bedenkt, daß meine Eltern Kinderschänder sind (hab sie auch erfolgreich vor Gericht gebracht deswegen) und die anderen Verwandten auch nicht gerade Heilige sind.
Mein Bruder zum Beispiel erdreistete sich tatsächlich , mir an den Kopf zu werfen, daß ich mal lernen müsste, daß man in der Familie füreinander da ist nachdem ich ihm seine Katzen weggenommen habe weil er sich nicht ordentlich um sie kümmerte. Ich hab auch meine Ersparnisse dafür hergegeben, daß er nicht wegen Mietschulden obdachlos wird. Das Geld werde ich sicher nie wieder sehen weil er ein Dauerkunde im Jobcenter ist. wenn er denn wenigstens das mit dem Antrag irgednwie hinkriegt... Er wohnte zwar nur einen Häuserblock von unserer Mutter entfernt, aber ich war es, die 400km mit dem Flixbus zu ihm gefahren ist weil sein Klo verstopft war und er nicht wusste, wie er das sauber kriegt. Ich hab auch seine Bude entrümpelt damit er keine Probleme mit seinem Vermieter bekommt. 🤪
Aber klar! Ich muss lernen, daß man in der Familie füreinander da ist! 🙄
Im Hand aufhalten sind meine Verwandten schon immer großartig gewesen. Aber wehe, ich brauch mal ihre Hilfe. Da gibt es dann ne ganze Enzyklopädie an Ausreden warum ich mich an wen anderes wenden soll. 😒
Irgendwann hab ich mir ne neue Handynummer geholt und "dummerweise" vergessen, die meiner Familie mitzuteilen. Meine Emailadresse und Wohnanschrift kennen sie auch nicht mehr. 😜
warehouse14
Familie ist wunderbar! Man kann sich immer wieder nur wundern. 🤣
Das hab ich mittlerweile aus der Welt geschafft. Sie meldeten sich nur, wenn sie was von einem wollten. So was hass ich.
Da unsere Sippe nicht mehr zusammen kommt, hat sich das von selbst erledigt.
Und mein Bruder hab ich dieses Jahr auch die Meinung gegeigt, dass er zu dämlich ist, sich Informativ auszudrücken. Der schreibt mir zum Glück auch nicht mehr. War eh zum erbrechen, über Stunden zu dechiffrieren was der Keck will.
Mein Vater meldet sich ab und zu, wenn er stinkig ist, dass ich mich nicht mehr melde. Aber auf die gefühlt immer gleichen "Weh Wehchen hier dort und generell wie Schei8e alles läuft" Storys habe ich kein Bock. Danach gehste selber mit Selbstmordgedanken nach Hause. 🙄
Kann ich gar nicht ab, Leute die wie Dämonen einem die Lebenslust aussaugen.
Den Kontakt zu diesem Gesindel konnten wir frühzeitig abbrechen.
Mein Beileid