Habt ihr auch so eine Regenbogenlampe🏳️‍🌈?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein 50%
Ja ich haben 36%
Ja ich will auch 14%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja ich haben

Ich habe so eine Lampe.

Die hat nicht nur verschiedene Farben, sondern ist auch hell und dunkel verstellbar mit verschiedenen weiß tönen und farbwechsel.

Bild zum Beitrag

Außerdem habe ich eine Led-Kugel mit den gleichen Funktionen wie die Lampe.

Die Sterne habe ich nachträglich aufgeklebt, die sieht man nicht wenn die Kugel aus ist.

Bild zum Beitrag

Und zwei Led-Leisten, gleiche funktionenen wie die beiden Sachen vorher 😃

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️
 - (Mädchen, Frauen, Jungs)  - (Mädchen, Frauen, Jungs)  - (Mädchen, Frauen, Jungs)  - (Mädchen, Frauen, Jungs)
Ja ich haben

Hallo Limbless4321!

Ja, habe ich auch. Ich habe etliche solcher RGB LED Birnen im Smarthome.

Ich mag Technik, Licht und Spielerei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja ich haben

Ich hab eine, die ich übers iPad steuern kann.

Mann kann jede Farbe und auch die Helligkeit einstellen. Es gibt auch verschiedene Weißtöne und sogar den Modus, das die Lampe die Farben wechselt wegen Geräuscherkennung und iPad-Mikro und so.

LG, FancyCreeper : )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich teile gerne meine Alltagserfahrungen mit euch : )
Nein

Nein habe ich nicht weil ich sowas nicht brauche.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?
Ja ich haben

Ich habe so LEDs, die können mehrere Farben gleichzeitig haben und meine Schwester hat so eine Lampe wie auf dem Bild.

Liebe Grüße

FroyaDonna

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe euch gerne weiter :)