Habt ihr auch schonmal einfach so ein bezahlten freien Tag bekommen?
Habt ihr auch schonmal einfach so ein freien Tag bekommen? Ganz ohne Vorankündigung oder sonst was. Ihr kommt auf die Arbeit und ihr bekommt gesagt das ihr heute nach Hause könnt und den Tag auch noch bezahlt bekommt.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht so Recht was ich machen soll. Wetter ist zu schlecht um raus zu gehen. Es fühlt sich iwi falsch an einfach zu faulenzen.
8 Antworten
Ich durfte mal wieder nach Hause gehen, nach dem ich dem Chef meine Kündigung in die Hand gedrückt habe. Der brauchte wohl einen Tag um das zu verdauen.
Ja, sogar mehrere. Nannte sich "Corona-Pandemie". Ich fand es ausgesprochen uncool.
Ist mir noch nie passiert, meine Arbeitsleistung wurde immer benötigt. So etwas würde mich nachdenklich machen.
Nein ist mir früher nie passiert als ich noch angestellt war, mittlerweile bin ich selbständig
Mein Chef kam mal morgens als ich gerade die Halle öffnen wollte an und hat mich für beide folgenden Frühschichten nach Hause geschickt. Seine Art Danke zu sagen weil ich nachts bis halb drei warten musste dass die Sicherheitsfirma kommt. Alarmanlage war defekt, Tür ließ sich nicht verschließen