Habt ihr Argumente für die AFD?
Hey ich bin M/15.
Alice Weidel meinte das Hitler ein Kommunist war und es nicht so schlimm war was er machte. Ich will nur Mal sagen danke das man mit dir als AFD wähler reden kann aber du solltest bitte noch Mal die Folgen bedenken was Passiert wenn Deutschland aus der EU und NATO Austritt. Natürlich ist es für Musik das beste wenn der Deutsche Markt in Deutschland wieder eingeführt wird weil es für ihn Billiger ist. Und ihm gehen die EU Gesetze auf die Nerven. Ich möchte nicht in einem AFD geführten Land leben.
6 Antworten
Hallo lieber 15 jähriger, allein schon Deine Frage zeigt schon dass Du ein mutiger Mensch bist der gegen den Strom schwimmt, so wie ich ;)
Das Hitler Regime hat systematisch Kommunisten, Sozialdemokraten und Andersdenkende benachteiligt, verfolgt und in Konzentrationslagern umbringen lassen. Ich stamme selber aus einer Sozialdemokratischen Familie, meine Großeltern hatten alle sehr unter der Nazidiktatur zu leiden. Nur bei uns in der Familie wurde auch über die Zeit zwischen 33 und 45 ausführlich gesprochen, bei den anderen wurde die Zeit aber wohl eher peinlichst totgeschwiegen oder schöngeredet, hier liegt der große Denkfehler der Weidels. Solange es uns noch gibt werden die mit ihren Leugnungen nicht durchkommen, und ich hoffe dass es uns noch lange gibt.
Ich finde deinen Text sehr schön dankee. Ich hoffe das auch
Wenn Deutschland aus dem Euro austrete, würde der Kurs der D-Mark erst einmal deutlich steigen. Daraus folgt, dass Produkte aus Deutschland sehr viel teurer werden und Musk seine E-Autos aus seiner Fabrik in Brandenburg nur noch schwer ins Ausland verkaufen kann. Allerdings würde die AfD mit ihren Remigrationsplänen, der Vernichtung aller Windkraftanlagen und einem wirtschaftlichen Isolationkurs die deutsche Wirtschaft schnell so schwächen, dass die D-Mark dann ins Bodenlose fällt.
Das Problem ist, dass das fast schon wie eine Glaubensgemeinschaft, eine Parallelgesellschaft ist,die man so gar nicht mehr mit Worten erreicht. Der Großteil zumindest. Wenn man was anderes wählt ist man fast schon ein Feind und kein Mitmensch mehr.
Da wird absolut alles gefeiert was die machen und die werden als Helden schon fast idealisiert.
Man meint, man würde den waren Durchblick haben,dabei wird man mit Worten regelrecht eingelullt.
Die allergrößten Quatschideen werden da geäussert und es wird bejubelt weil es ja gegen die linksgrünen woken Unterdrücker geht. Da ist ja alles gut, wenn es dagegen geht. Nichtmal ein Bruchteil weiß, was es wirklich heisst unterdrückt zu werden. Die beschweren sich, dass es ja Verharmlosung ist, wenn man sie Nazi nennt? Dann ist es ebenso eine Frechheit zu sagen, man lebe in einer Diktatur.
Ich hab die Coronapolitik kritisiert, aber ich hab niemals aufgehört zu denken. Die ganzen Leute, die die Regierung damals kritisiert haben, anscheinend verlernt politikkritisch zu denken
Für die AfD gibt es keine Argumente.
Ich bin gegen die AfD ich möchte nur die Anzahl der AFD wähler reduzieren
Für die AfD gibt es keine Argumente.
Keine Sorge, erwartet man von Volks-fernen Realitätsverleugnern auch nicht.
Öhh AfD ist gut weil ähhh Windräder sind hässlich und ähh Braunkohle eh viel besser (ist teurer) und außerdem mag ich keine türken ähhh 1161 und so weil antifa sind ja die eigentlichen nazis und öhh weidel hat ja recht
so ungefähr wirds aussehen
slayyy. Einfach perfekt auf den Punkt gebracht. Fehlt eigentlich nur noch das "blaue Herzen in die Kommentare spammen" Argument
Versteckter billigster Populismus in Reinform.
Wer nur Wind und Sonne als Energie für die ganze Wirtschaft nehmen will, ist dumm, weil das nicht ausreicht. Alle Welt, alle Länder nutzen weiterhin AKWs, manche bauen sogar neue, nur Deutschland ist das einzige Land, das als Geisterfahrer komplett unlogisch und gegensätzlich handelt und die Wirtschaft gefährdet, sieht man ja gut. Und dein anderes Geseier hat sie nie gesagt. Bzw. vielleicht noch das Letzte, Antifa sind Nazis und Unrecht hat sie nicht, ihr wollt am liebsten ne Diktatur oder besser: Demokratur=Diktatur mit demokratischem Anstrich.
Und das gern. Man muss die guten Ideen der Afd immer wieder öffentlich machen. Danke für die Möglichkeit.
Das ist Unsinn, es gibt ja noch Anderes, was dann greift aber klar, lieber die Hälfte weglassen, könnte ja die Afd in ein gutes Licht rücken und ihr mal Recht geben...