Habt ihr Angst wenn ihr verreist (im Flugzeug)?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

ich habe keine Angst 88%
ich habe Angst 6%
Andere Antwort 6%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Antwort

Ich bin leider noch nie geflogen, denke aber eher, dass ich keine Agnst hätte :)

Grüße :))

ich habe keine Angst

Und wenn dann doch mal der Ernstfall Eintritt ist es eben so. Mein Testament ist verfasst, wer erben wird ist klar. Mit mir selbst bin ich im Reinen. Diejenigen die mir wichtig sind wissen, dass ich sie liebe und immer im Herzen tragen werde - auch über den Tod hinaus. Ich kann also in aller Ruhe gehen.

Liebe Grüsse ☀️💋☀️

ich habe keine Angst

Ich bin schon viel geflogen und hatte dabei nie Angst. Finde das eher ziemlich entspannt, ich pack mein Buch aus und versinke in meiner Welt, bis wir landen - wobei ich bei schönen Sonnenauf- und -untergängen natürlich auch ein bisschen rausschaue.

ich habe keine Angst

Ich habe da keine Angst, da ich schon oft geflogen bin, bei Turbulenzen finde ich es immer schade dass so viele Menschen Angst kriegen, ich will mir gar nicht vorstellen wie es ist wirklich zu denken dass man abstürzt, muss schlimm sein. Aber ich liebe fliegen, ich war auch schon öfters Segelfliegen und werde voraussichtlich irgendwann dieses Jahr Flugstunden nehmen, wusste bisher nicht dass man Segler schon als Jugendlicher fliegen kann :)

ich habe keine Angst

Nein. Ich finde fliegen cool. Besonders lustig war dieser Flug, wo man wirklich gut die Berge sehen konnte (weil wir da recht nah rüber geflogen sind) und es Warnungen bzgl. des Gewitters gab :-D. Halbe Stunde später wäre das Flugzeug gar nicht mehr gestartet, aber so gab es viele lustige Luftlöcher - ich hatte daran meinen Spaß, alle anderen irgendwie nicht so sehr.