Habt ihr Angst vor dem fliegen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ich hab keine Angst vor dem fliegen 100%
Ich hab Angst vor dem fliegen 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich hab keine Angst vor dem fliegen

ich hatte lange Angst, und eines Tages war es soweit und ich flog mit meiner Familie nach Mallorca.

Beim Start hatte ich sehr Angst, aber als wir dann in der Luft waren, war es ganz entspannt.

Würde mir keine Sorgen machen.

Wünsche dir einen schönen Flug

Ich hab keine Angst vor dem fliegen

Flugangst hat unterschiedliche Ursachen, die aber in den seltensten Fällen tatsächlich technischer Natur sind. Ich vermute die Wurzel der Flugangst ist wenigstens zum Teil das Gefühl, sämtliche Verantwortung an jemand komplett Unbekanntes abgeben zu müssern

Ich hab keine Angst vor dem fliegen

Keine Angst aber großen Respekt.
Alles andere wäre als Pilot auch ungesund.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Privatpilot
Ich hab keine Angst vor dem fliegen

Ich habe absolut keine Angst vor dem Fliegen, ich liebe es. Ich bin zwar noch jung aber fliege auch privat und betreibe es als Hobby. Einfach das beste.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Pilot seit über einem Jahr und kenne mich sehr gut aus.
Ich hab keine Angst vor dem fliegen

Nein. Im Gegenteil: Ich liebe es. Besonders den Start. An zweiter Stelle die Landung.

NicolaB  05.09.2023, 13:41

Ich halte es damit: "Du sagst, Du kannst nicht schwimmen, deshalb steigst Du auf kein Schiff. Neulich sah ich Dich in ein Flugzeug steigen. Sag, kannst Du den fliegen?" (Heinz Erhardt)