Habt ihr als Kind auch die Schokolandennikoläuse und Osterhasen gesammelt und nicht gegessen?

3 Antworten

Ich achte schon darauf, die Schokolade noch während der Mindesthaltbarkeit zu essen.

Den Schoko-Osterhasen bewahre ich aber meistens noch bis etwa Pfingsten auf. Jedenfalls die Lindt-Goldhasen, die ich ganz nett finde. Andere Schokohasen und die Schokoeier müssen vorher daran glauben.

Die meisten Weihnachtssüßigkeiten esse ich während der Vorweihnachtszeit. Nach Weihnachten kann man den ganzen Kram doch kaum noch sehen, und dann wird eben auch der Schoko-Nikolaus gegessen.

ich bin 16 und mache das bei den lindt hasen immer noch. die sind mir einfach zu schade.

Ja aber weil ich keine Lindtschokolade mag.

iqKleinerDrache
Fragesteller

meine Mutter mag gerade nur die .... ich nehm sie nicht weit zu teuer.

Nill  30.04.2022, 15:24
@iqKleinerDrache

Ich find die echt nicht gut.

Und ja das preisleustungsverhältnis stimmt 0 dann lieber ein hase von milka.