Hab ne ganze Tafel schokolade gegessen......

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja es ist das schlimmste was du jemals hättest machen können :D

heute nacht um genau 0 uhr kommt jmd um dich umzubringen :D

ach komm schon was soll daran schlimm sein ;>

wenns dir geschmeckt hat und keiner was abhaben wollte ist es doch gut :D

es ist nur dann shclimm wenn du eine diät machst ;D