Macht 1 tafel schokolade etwas aus?

8 Antworten

Sind ca. 500kcal. Wenn dein Tagesbedarf bei etwa 1800 liegt sind 500 schon viel.

Ich habe über mehrere Wochen täglich 3-5 Tafeln gegessen. Und eine von diesen Riesen-Milka Tafeln. Ich lebe noch. Solange du dich auch gut ernährst sollte mit einer Tafel also nichs passieren ^^

Wenn man Heißhunger auf Süßes hat fehlt dem Körper Zucker denn man mit Obst gut auffüllen kann aber mal als Ausnahme ein Schoki kann nicht Schaden. Lass es dir Schmecken.

Nein ganz sicher nicht. Wenn es eine Ausnahme ist, ist doch alles bestens.

Wenn du dich gesund fühlst und nicht Übergewichtig bist ,was soll das dann ausmachen 😂