Macht 1 tafel schokolade etwas aus?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich habe über mehrere Wochen täglich 3-5 Tafeln gegessen. Und eine von diesen Riesen-Milka Tafeln. Ich lebe noch. Solange du dich auch gut ernährst sollte mit einer Tafel also nichs passieren ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man Heißhunger auf Süßes hat fehlt dem Körper Zucker denn man mit Obst gut auffüllen kann aber mal als Ausnahme ein Schoki kann nicht Schaden. Lass es dir Schmecken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein ganz sicher nicht. Wenn es eine Ausnahme ist, ist doch alles bestens. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hau rein, Schokolade macht glücklich :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dich gesund fühlst und nicht Übergewichtig bist ,was soll das dann ausmachen 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So ab und zu macht das gar nichts. Ich lebe auch noch 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sind ca. 500kcal. Wenn dein Tagesbedarf bei etwa 1800 liegt sind 500 schon viel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass es dir schmecken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?