Habt ihr als erwachsener Mann die Familienführung übernommen/ bekommen - über Eltern, Geschwister, etc.?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Nein 67%
Ja 33%

1 Antwort

Nein

Meine Eltern waren volljährig und eigenverantwortlich, meine Geschwister ebenso, stelle Dir das nur mal vor !!!!!

Was soll denn "Familienführung" sein, ein Kind maßt sich an über die eigenen Eltern und erwachsenen Geschwister zu herrschen ?

Nein, wir sind eine zivilisierte mitteleuropäische Gesellschaft ohne mittelalterliche Stammessitten, wir sind keine Musel - manen - Clans.