Haben wir eine Seele?

5 Antworten

Ich bin Christ, ich glaube an ein ewiges Leben nach dem Tod. Ich glaube an ein Wiedersehen im Paradies. Ich glaube nicht, dass man nach dem Tod in einem anderen Körper ein anderes Leben auf der Erde hat (z. B. als Tier oder in einer anderen Familie).

Wenn Du einiges wissen möchtest, was mich überzeugt, dass es Gott und ein ewiges Leben nach dem Tod gibt, dann kannst Du mich z.b. fragen oder auf mein Profil gehen.

Ja haben wir. Heute auch bekannt unter Psyche, unsere Emotionen. Die nehmen wir natürlich mit in den Tod. So teilnahmslos stirbt keiner.

Nein. Nichts.

Ja…..

Es ist dem Menschen gesetzt, einmal zu sterben. Danach aber das Gericht.

(Hebr. 9,7)