Haben Träume was zu bedeuten?
Hey,
ich träume seit einer Woche nur noch Scheiße. Meistens geht es um Flugzeuge. Ich sterbe jedes Mal. Oder in meinem letzten Traum ging es darum, dass manche Freunde von mir entführt wurden. Als ich sie befreit habe, wurde ich erschossen. Haben diese Träume was zu bedeuten?
2 Antworten
Hi !
Ich denke der Traum könnte mit deinem geplatzten Beruf zu tun haben. Warcheinlich bist du traurig und möchtest trotzdem gerne pilot werden .Du weißt aber, dass du dich dadurch in Gefahr begeben wirst. Du könntest auch Angst um deine Freunde haben, dass ihnen was passiert. Und das du vielleicht bestraft wirst obwohl du nichts gemacht hast.
Ich kann die Gründe für den Traum nur vermuten aber überlege mal ob da vielleicht was von passen könnte.
Viele Grüße
Das kann dir irgendein Gutefrage-Nutzer ohne den Kontext deines Lebens nur schwer sagen. Überlege einfach mal selbst welche Dinge dich in deinem Leben gerade so bewegen und ob du das irgendwie auf Einzelheiten des Traums beziehen kannst. Wenn du gar kein Plan hast, lass den Traum einfach Traum sein und gut ist
Also das sollte das ganze doch ziemlich klar machen. Deinen Traumberuf als Pilot nicht ausüben zu können kann sinnbildlich wie ein Tod für diesen Lebensweg erscheinen. Am besten würde ich mir etwas Neues suchen das einen begeistert, so bringst du dich auf neue Gedanken und die Träume hören dann auch irgendwann auf
Mir wurde vor ein paar Wochen was im Sichtfeld diagnostiziert. Was mir mein Traumberuf als Pilot unmöglich macht. Kann damit das mit den Flugzeugen zu tun haben?