Haben Spinnen "Angst" vorm Menschen?
Ich habe eben eine fette Spinne in meinem Zimmer gehabt. Nachdem ich sie getötet hab, dauerte es gut 20 min, dann hatte ich noch eine etwas Kleine Spinne in meinem Zimmer, die ist jetzt auch tot. Ich kann jetzt nicht schlafen... Und ich hab mal gelesen das Spinnen den Körper Geruch vom Menschen nicht mögen. Ist da was dran? Soll ich jetzt lieber pennen oder auf Spinnen warten?
5 Antworten

Nie wieder schlafen, denn überlege mal, du schläfst jede Nach auf Millionen von Staubmilben, die in und auf deiner Matratze leben und sich von deinen Hautschuppen ernähren. http://www.lexakon.de/wp-content/uploads/milben-allergie-hausstaubmilbe.jpg



Warum machst du soviel Aufhebens um ein paar Spinnen. Da leben bestimmt noch 5 weitere in deine nächsten Umgebung. Willst du dich jetzt jede Nacht um den Schlaf bringen (die sind nachtaktiv). Na klar haben Spinnen Angst vor Menschen, wenn sie ihn als solchen wahrnehmen und erkennen. Die, die vor Menschen nicht weglaufen - produzieren in der Regel keine Nachkommen weil sie vorher erschlagen werden. Du solltest was gegen deine Angst vor den Tieren unternehmen, dann wäre allen geholfen ;-)

Deren Rache wird furchtbar sein.Sie werden in der Nacht in Scharen bei Dir aufkreuzen.Du weißt ja die Notruf Nr: 110.


och die armen spinnchen .nene nur spaß ,ich hatte mal ne ganz fette ... :´( am besten ist es ,wenn du jetzt schlafen gehst,denk nicht dran.ist zwar schwer aaber da du eh nicht die ganze nacht auf spinnenjagd gehen kannst(oder doch..XD )

Solangsam verstehe ich garnichts mehr. Es gibt ja dieses Sprichwort, alle guten dinge sind drei. (oder vlt auch schlechte oder so) Aber ich habe auch gelesen das im zimmer nur 2-3 Spinnen sind. Stimmt das wohl das ich mich eigentlich nur noch dumm und dusselig suchen würde? Also wegen den 2-3 Spinnen....