Haben Spinnen "Angst" vorm Menschen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich penn..schau nochmal in den ecken und dann kannst schlafen ..

Ja! Manche behaupten die krabbeln in den Mund - aber man verschluckt keine Spinnen. Dieses unsinnige Gerücht taucht immer wieder auf. Die Spinne kennt doch die Gefahr, für sie wäre es sinnloser Selbstmord. Sie würde auch spätestens vor der Atemluft fliehen! Untersuchungen zeigen, dass man sich x - mal nachts unverhofft umdreht. Wären Spinnen im Bett - man würde immer wieder tote finden - tut man aber nicht. Die Spinne geht dem Risiko Mensch aus dem Weg.

Ich wünsche Dir alles Gute.

och die armen spinnchen .nene nur spaß ,ich hatte mal ne ganz fette ... :´( am besten ist es ,wenn du jetzt schlafen gehst,denk nicht dran.ist zwar schwer aaber da du eh nicht die ganze nacht auf spinnenjagd gehen kannst(oder doch..XD )

ich will dir ja keine Angst machen aber wir verschlucken im Jahr ca. lass mich lügen 20 spinnen im schlaf. War mal bei so einer Spinnen messe da haben sie das erzählt.

Nein das stimmt nicht, diese Gerücht wurde von so nem Experten in die Welt gesetzt, der wissen wollte ob sich die Menschen durch das Internet wirklich so leicht beeinflussen lassen, und alles glauben was sie lesen ;) Ich schätze das Experiment ist geglückt :D Spinnen und andere Insekten würde nie in den Mund eines Menschen kriechen^^

6
@Armesia

ich hab es ja nicht gelesen das ist es ja, ich war auf einer Spinnen messe

2
@Armesia

ganz ehrlich ,jetzt bin ich beruhigt.ich habe das auch geglaubt..wäre ja auch ein bisschen denkbar..wäre echt eklig

2
@AiiHaibara

aber irgendwie könnte es doch stimmen,ich glaube beidem nicht ganz 100%ig

1
@AiiHaibara

ja das problem ist bei uns im Mund ist es ja feutch und Warm xD hust es ist wieder zu spääääät :D und da fühlen sich die Spinnen wohl.

1

Was möchtest Du wissen?