Haben Spinnen "Angst" vorm Menschen?

5 Antworten

Warum machst du soviel Aufhebens um ein paar Spinnen. Da leben bestimmt noch 5 weitere in deine nächsten Umgebung. Willst du dich jetzt jede Nacht um den Schlaf bringen (die sind nachtaktiv). Na klar haben Spinnen Angst vor Menschen, wenn sie ihn als solchen wahrnehmen und erkennen. Die, die vor Menschen nicht weglaufen - produzieren in der Regel keine Nachkommen weil sie vorher erschlagen werden. Du solltest was gegen deine Angst vor den Tieren unternehmen, dann wäre allen geholfen ;-)

och die armen spinnchen .nene nur spaß ,ich hatte mal ne ganz fette ... :´( am besten ist es ,wenn du jetzt schlafen gehst,denk nicht dran.ist zwar schwer aaber da du eh nicht die ganze nacht auf spinnenjagd gehen kannst(oder doch..XD )

Deren Rache wird furchtbar sein.Sie werden in der Nacht in Scharen bei Dir aufkreuzen.Du weißt ja die Notruf Nr: 110.

miss12  27.07.2013, 22:09

Je mehr du tötest umso länger wirst du verfolgt.Hör auf damit!

Solangsam verstehe ich garnichts mehr. Es gibt ja dieses Sprichwort, alle guten dinge sind drei. (oder vlt auch schlechte oder so) Aber ich habe auch gelesen das im zimmer nur 2-3 Spinnen sind. Stimmt das wohl das ich mich eigentlich nur noch dumm und dusselig suchen würde? Also wegen den 2-3 Spinnen....