Haben RX7900XTX Ryzen 9 5950X ein Bottelneck?

1 Antwort

Nein, deine Hardware ist sehr stark und sollte gegenseitig keinen Bottelneck verursachen. Der Grund für den FPS Unterschied könnten deine Video Einstellungen sein. Spielst du auf 4K hast du selbstverständlich weniger FPS als YouTuber die auf 1080p spielen. Gruß

Woher ich das weiß:Hobby
fragender12950
Fragesteller

Danke erstmals für deine Antwort. In dem Video wird in 4k Ultra gespielt. Wenn ich die FPS-Anzeige aktiviere, steht "Limited by main threat d3d12", sprich mein 12. Threat ist zu 100% ausgelastet. Was kann ich dagegen tuen? Ist meine CPU kaputt?

fragender12950
Fragesteller
@JaggerJackson

Die gleichen Komponenten wie ich. Bei im ist die GPU 100% ausgelastet, bei mir zu ca 60-70%. Bin wirklich verzweifelt, GPU und CPU haben mich rund 1800€ gekostet.