Haben Linsennudeln einen starken Eigengeschmack?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bevorzuge Kichererbsennudeln, weil die eigentlich eher sehr dezent eigen schmecken... Linsennudeln finde ich dagegen als Pastaersatz eher ungeeignet..

Da müsste man sich schon intensiver mit beschäftigen und ganz eigene Einsatzkombinationen kreiieren...

Komikerin
Fragesteller

danke :))

Find ich schon

Ich hau mir ab und an ne Packung rein für Protein aber schmecken tut die schon gewöhnungsbedürftig find ich

Darfst sie halt echt nur maximal 5min kochen und am besten nach dem abschütten ein Stück Butter oder Olivenöl dazugeben, sonst sind die ultra trocken