Haben incels das Recht jemanden schaden zufügen für ihr versagen?

Wintermadl  21.05.2024, 21:38

Was hat er den gemacht? Noch nie gehört von ihm.

MarioThomas2025
Fragesteller

Er hat ein Amoklauf begangen in 2014 in isla vista

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

NEIN .... es gibt keine Rechtfertigung durch Ablehnung anderen einen Schaden zuzuführen.

INFO_ https://www.welt.de/vermischtes/weltgeschehen/article128434310/All-diese-Maedchen-Ich-werde-sie-zerstoeren.html

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

MarioThomas2025
Fragesteller

Traurig mir tun die Frauen sehr leid die leiden mussten

Nova2040  21.05.2024, 21:44
@MarioThomas2025

Ich hoffe, dass so etwas immer im Keim erstickt wird und rechtzeitig aufgedeckt und reagiert wird.... solche Leute hinterlassen meist Spuren im Web.

MarioThomas2025
Fragesteller
@Nova2040

Ja zumeist es etliche Foren gibt die ihrem Frust mit anderen Incels rauslassen dort.

Kein Mensch hat das Recht, einem anderen zu schaden. Die Gründe sind dafür egal (Notwehr ist was anderes!).

Ich weiß nicht, was dieser Incel getan hat. Interessiert mich auch nicht. Jeder Mensch kann an sich selbst arbeiten, selbstbewusst werden und auch andere Menschen als Freunde gewinnen.

MarioThomas2025
Fragesteller

Du hast alles richtig geschrieben Gewalt ist komplett daneben geht nicht.

Die Rechtfertigung nennt man Tatmotiv.

Wo ist da nun das Problem?