An die Frauen: Guckt ihr in das Handy eures partners rein?

5 Antworten

Rein schauen im Sinne von Nachrichten lesen und nachspionieren? Nein.

Mal das Handy nehmen wenn meins nicht in der Nähe ist um z.B. nach dem Wetter am Folgetag zu schauen? Wenn ich weiß er hat damit kein Problem, ja.

Ich spreche sowas mit Partnern an, ab da wo man eine Zeit lang zusammen ist und Vertrauen aufgebaut hat. Früher würde ich dem anderen meine Handy-PIN nicht geben. Einfach damit er meine und ich seine Grenzen kenne und man weiß, was ok ist und was nicht. Und danach vertraue ich dann darauf, dass diese Absprachen eigehalten werden.

Vertrauen ist mir in einer Beziehung sehr wichtig. Dazu gehört für mich, dass ich mein Handy nicht immer krampfhaft verstecke vor meinem Partner und auch mal irgendwo unbeaufsichtig in der Wohnung liegen lassen kann, aber ebenso dass ich mich drauf verlasse, dass er nicht einfach private Dinge durchschaut, egal ob Chats oder auch meine Einkäufe, ich könnte ja eine Überraschung für ihn planen. Denn was meine Freundinnen mir schreiben passiert ja ebenso im Vertrauen und geht ihn einfach nichts an, außer ich entscheide ihm davon zu erzählen.

Nein. Ich machs nicht und meine Partnerin macht das nicht. Wir vertrauen uns. Ohne Vertrauen ist eine Beziehung nichts wert!

Nein, wozu? Ich vertraue meinem Mann.

Und der schnüffelt ja auch nichtt bei mir rum...

Davon abgesehen ist es mir egal was er so in seinem Handy hat. Wäre mir auch zu anstrengend mir das alles anzusehen.

Auf gar keinen Fall!

Das wäre ein massiver Vertrauensbruch, obwohl mein Mann damit kein Problem hätte.

So etwas geht gar nicht!

Sollte meine Partnerin das tun, ist sie danach Single