Haben Geschäfte die 24/7 und 365 Tage im Jahr geöffnet sind wirklich immer auf?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Möglich, aber es ist auch wahrscheinlich dass ein Geschäft dass schon 30 Jahre läuft auch mal geschlossen war wegen irgendwas z.b zu wenig Personal oder irgendwas ist passiert das die Polizei ermitteln musste ( Tatort)

Grosse Sender (Radio und TV) sind rund um die Uhr besetzt.

Das sind Online-Shops...

vanilleschnitte
Fragesteller

Oder einige Fitnessstudios.

Oder Radio

Oder Fernsehen

Ich denke, dass sie schon immer geöffnet sind. Bestimmt gab es aber Mal einen Krankentag oder Sonstiges und das Geschäft war geschlossen.

Ja es gibt z.B. diese Geschäfte wo Automaten stehen die kann man rund um die Uhr betreten und einkaufen, Personal braucht man dort nicht.

Online Shops haben rund um die Uhr geöffnet.

Fitness Studios auch manche.

Radio auch