Warum 24/7 Geschäfte ein Schloss an Türen?

4 Antworten

Nie soll man nie sagen. Es kann durchaus Situationen geben, in denen auch sie schließen (müssen).

Guufxfx
Fragesteller

Dein Satz fängt mit dem Wort "Nie" an

Sie haben rund um die Uhr auf, weil sie den Schlüssel verloren haben.

Weil sie es im Falle eines Falles tun könnten und im Notfall nicht erst eins besorgen und montieren müssten

Willkommen in der Realität ;-)
Was machen die Angestellten, wenn die Spätschicht verschlafen hat oder verunglückt ist?
Dann müssen die ja auch trotzdem Feierbend machen können.
Und tausend andere Gründe dazu.

Ist das eine Trollfrage?

Guufxfx
Fragesteller

Das ist eine ernstgemeinte Frage. Sorry, dass nicht jeder so clever ist, wie du glaubst zu sein

NonNam  24.04.2023, 19:19
@Guufxfx

Sorry, so war das nicht gemeint. Aber es gibt ja jede Menge von solchen Fragen. Und meistens sind die trollig.
"Warum sind Blauwale so dick, wenn sie doch jeden Tag schwimmen gehen? "Wenn Superkleber überall klebt, warum nicht auf der Innenseite der Tube?"

Usw. Einige mehr oder minder Gute fändest Du hier:
https://www.bravo.de/dumme-fragen-die-50-witzigsten-394062.html