T5 Tür ist offen aber das Schloss ist zu, die Tür verschließt nicht mehr was könnte ich machen?

1 Antwort

Tür aufmachen und den schließmechannisum wieder mit einem Schraubenzieher vorsichtig entweder nach oben oder unten drücken "aufmachen". Dabei mit einem Schlüssel "aufschließen" gleichzeitig. Niemals Gewalt anwenden

Das schloss denkt es zu , ist es aber nicht.. habe ich schon dutzendweise bei leuten gemacht den das gleiche passiert ist.