Haben Bundesliga Profis überhaupt noch Freizeit?
Hallo,
was mich mal interessieren würde haben Bundesliga Profis überhaupt noch Freizeit. Wenn die Bundesliga spielen und dann noch CL, Pokal und vll. noch Länderspiele oder Tuniere und nach der Saison vll. auch noch Tunier oder Reise mit dem Verein haben?
5 Antworten
Hallo, Steven38. ⚽️
Natürlich sind da auch Wochen dabei, da ist hartes Training angesagt, jedoch ist auch die Freizeit geregelt.
Die Spieler kommen da schon nicht zu kurz.
Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️
Mal ehrlich, wie viele Stunden spielen die in der Woche?
Jeder Facharbeiten würde sich freuen wenn er nur so wenig arbeiten müsste.
Nicht selten, müssen die sich auch noch in der Freizeit Fortbilden.
aber wenn ich mir vorstelle z.b. samstag spiel, dann mittwoch cl und dann noch reisen und ich weiss auch nicht ob man nach einem spiel oder traning überhaupt noch was machen kann oder ob man dann nicht zu kaputt ist?
Zeitarbeitnehmer zum Beispiel können von ihren 8 Stunden Arbeitszeit auch nicht, die Wegezeit abziehen, wenn der neue Einsatzort statt 15 min auf einmal 45 min weit weg ist.
Nach einem Arbeitstag ist ein Handwerker auch in den Seilen, der muss aber unter Umständen noch 2 Stunden nach Hause fahren.
das ist schon klar das ein handwerker nach einem arbeitstag kaputt ist. ich meinte nur wenn man spieler ist ob man nach dem training oder spiel noch was machen kann, ansonsten müssen die vll. fliegen oder bus fahren zu den spielen auch ins ausland. ich weiss halt nicht ob man da noch viel freie zeit hat, das muss ein normaler arbeitnehmer z.b. nicht machen. und wegen der wegezeit verstehe nicht was du damit sagen willst. ich meinte nur das die z.b. dann in der cl auch noch fliegen müssen und ob die überhaupt noch freie zeit haben.
Viel Freizeit haben sie nicht, aber glaube Premeir League Profis haben noch weniger, weil die keine Winterpause haben
Ich bin für meinen Broterwerb jede Woche 45 Stunden unterwegs und mache dazu noch 5 Stunden in der Woche Sport und du fragst, ob Fußballer Freizeit haben?! 🤣
Ja, haben sie, da sie nicht ganztägig mit Training, medizinischen und Medienterminen beschäftigt sind, sondern zB auch trainingsfreie Zeit und Urlaub haben.
ja klar, aber ist man nach z.b. training oder spiel nicht kaputt und kann noch was machen? und die müssen ja reisen und haben vll. samstag spiel, dann wieder mittwoch, dann jeden tag training. und dann kommt vll. nach der saison noch eine reise oder tunier mit dem verein oder man muss zu einer wm oder em oder?
aber ein spiel oder training ist doch bestimmt körperlich voll anstrengend und ich weiss nicht ob man danach noch viel machen kann und wenn man dann ein paar tage später zu einem cl spiel reisen muss und dann wieder zurück und dann wieder bundesliga am wochende ob man da viel machen kann, viel freizeit hat? oder wenn man alle paar tage ein spiel hat oder jeden tag training. ja sie trainieren nicht so lange, weil halt nicht ob man danach nicht erschöpft ist und ob man dann noch viel machen kann.
Wirklich bedauernswert! Und das alles bei so wenig "Lohn"! 😂
ich meine nur wenn ein spieler der cl spielt der hat z.b. am samstag ein spiel und am mittwoch vll. wieder dann müssen hin und her fliegen z.b. und auch nach spielen oder training ist man da nicht körperlich kaputt?