Genießt ihr die Bundesliga - habt ihr Spaß beim zusehen und wie fühlt ihr euch wegen FC Bayern?
Für mich als Fußballfan hab ich den Anspruch die besten Spieler und den besten Fusball zu sehen, meine Mentalität allgemein ist so im Leben ich probiere für mich immer besser zu werden usw.. wenn ich dann in der Premiere league schaue haben die Vereine viel mehr Geld und mehr Wert maximal kann da noch Bayern und Leverkusen aktuell mithalten und die wären nicht mal bei den Top 3 dabei
In der Bundesliga haben ja alle Vereine ein Nachteil weil Bayern so dominiert als Gladbach/Bremen/Union/Augsburg Fan oder so ist es doch klar dass man nicht Meister wird? Ich habe nicht unbedingt den Anspruch dass mein Verein jedes Jahr Meister wird aber an sich verschiedene Meister zu sehen ist doch viel spannender? War die Bundesliga früher anders als ihr Fan wurdest von einen Verein? Was macht euch noch spaß an der Liga? Ich persönlich sympathisiere selber mit einigen Buli Vereinen nur finde ich die Tabelle am Ende der Saison langweilig da man sie ungefähr prophezeien kann..
6 Antworten
Die BL ist so Langweilig wie andere Top Ligen.
Die Serie A und Premier League sticht da raus. Vorallem die PL kann mit ihrer Dramatik und Überraschungen niemand nach kommen.
Hi!
Ich gucke jedes Wochenende 1&2. Liga! Bin einfach Riesenfan! Und wir hatten ja durch Leverkusen jetzt Abwechslung, von daher ist mir egal wer Meister wird. Hauptsache es wird keine zweistellige Serie!
Das was du über die Premier League gesagt hast, trifft doch auch 1 zu 1 auf die Bundesliga zu?!
Bayern und Leverkusen aktuell mithalten und die wären nicht mal bei den Top 3 dabei
Quatsch, Liverpool ist gerade stark aber dahinter sind alle mittelmäßig und keiner überzeugt. Du meinst also, beide wären hinter Nottingham aktuell? Ich denke nicht
alle Vereine ein Nachteil weil Bayern so dominiert als Gladbach/Bremen/Union/Augsburg Fan oder so ist es doch klar dass man nicht Meister wird
Was ist mit Bournemouth, Brighton, Fulham, Villa, Brentfort, Palace, West ham, etc? Die wissen doch auch, dass sie nicht Meister werden.
6 der letzten 7 Saisons wurde City Meister, dazwischen mal Liverpool, so wie Leverkusen letztes Jahr.
Genau das gleiche in Frankreich, Italien, Spanien, etc.
Fußball ist fast überall gleich und keine Liga ist wirklich spannender als andere.
Westham hat Arsenal besiegt.
Mainz hat diese Saison gegen Bayern gewonnen
Man City wurde 6 mal Meister fast ja aber die sind momentan nicht mal 3. wann war Bayern mal soweit unten?
Letztes Jahr ist Bayern dritter geworden und von der Leistung her hätten sie nicht mal Champions League spielen dürfen.
Und es haben Vereinen teilweise 1-2 Punkte gefehlt um City die Meisterschaft zu Klauen in der Bundesliga ist das Ergebnis teilweise schon im April klar
Vorletztes Jahr wurde die Meisterschaft am letzten Spieltag entschieden und das nur, weil der aktuelle Tabellenführer Dortmund knapp verloren hat. Dieses Jahr wird die Meisterschaft für Liverpool auch im April klar sein.
Premiere League hat auch mehr Vereine die internetional was erreichen wer außer Bayern hat in den letzten 15 Jahren die CL gewonnen aus der Buli
Dortmund war auch 2 mal im Finale. 1 Tor mehr oder weniger macht halt viel aus. Sonst gäbe es auch mehr deutsche Sieger.
Und als Leicester damals aufgestiegen ist wurden die auch Meister in der Season wann hat das jemand mal in der Buli geschafft sofort nach den Aufstieg Meister zu werden?
Na zum Glück nicht. Fast hätte es Leipzig geschafft, die durch die Millionen und Milliarden von Red Bull sich den Titel erkauft hätten, genauso wie die Vereine der Premier League.
In der Premier League muss nur mal ein reicher ausländischer Mann Langeweile haben und schon sind die Vereine durch mehrere Milliarden Pfund an Finanzierung ganz oben mit dabei. Das ist für mich nicht spannend und auch nicht wertzuschätzen.
In Deutschland muss es sich erarbeitet und erkämpft werden. Bayern macht es halt immer sehr gut und ist deshalb oben. Mannschaften wie Dortmund könnten auch jedes Jahr spannend gegen Bayern kämpfen, machen aber zu viele Fehler im Management. Fürs versagen bekommen sie hier aber nicht nochmal eine weitere Milliarde zum wieder gut machen.
Du willst mir sagen Bayern und BVB waren noch nie Kommerz?
Und was juckt es ob man im Finale stand? Es standen viel öfter Engländer im Finale als bvb oder Bayern mit dem Argument bestätigst du mich ja nur mehr wie schlecht Buli ist 😂😂
Es geht im Fussball um mehr als nur um die Meisterschaft
Ich genieße die Bundesliga und freue mich das Bayern München endlich wieder Meister ist und auch bleiben soll
In den letzten 7 Jahren hat einmal Chelsea einmal Liverpool einmal City die Champions league gewonnen.
Westham hat Arsenal besiegt.
Aston Villa hat Bayern in der CL besiegt.
Man City wurde 6 mal Meister fast ja aber die sind momentan nicht mal 3. wann war Bayern mal soweit unten?
Und es haben Vereinen teilweise 1-2 Punkte gefehlt um City die Meisterschaft zu Klauen in der Bundesliga ist das Ergebnis teilweise schon im April klar
Premiere League hat auch mehr Vereine die internetional was erreichen wer außer Bayern hat in den letzten 15 Jahren die CL gewonnen aus der Buli
Und als Leicester damals aufgestiegen ist wurden die auch Meister in der Season wann hat das jemand mal in der Buli geschafft sofort nach den Aufstieg Meister zu werden?