Haben 20-25 jährige noch one Night Stands nach dem feiern?

11 Antworten

Das hat mit dem Alter wenig zu tun, eher mit den Möglichkeiten und der inneren Einstellung dazu.

Das ist individuell. Gibt auch 30 oder 40 Jährige die das haben. Das hängt eher mehr mit der Offenheit dafür zusammen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin heimliche community-sexpertin

Je jünger desto weniger feiern und desto mehr Verabredungen vor Bildschirmen – ist mein Eindruck. Ansonsten ist das ONS-Verhalten eher unabhängig vom Alter und das Fenster 20-25 eher das, wo sie m.E. am üblichsten sind – schon Erfahrung, Schüchternheit etwas angelegt, aber oftmals auch noch ungebunden.

das hat nix mit dem Alter zu tun, da kenne ich Leute die weit ü 50 sind und **ab geht die Post '**

Also ich mit 22 weiß es nicht, ich war nur 2x in meinem leben feiern und weiß noch nicht mal wie sowas abläuft XD #Gamer4lfe (sorry für die nicht hilfreiche Antwort, wollte ich aber gerade loswerden)