Habe Windel im Krankenhaus angezogen bekommen, ohne vorher abzuklären?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, während der Betäubung konnten sie dich schlecht fragen. Und eine Windel ist sehr viel angenehmer für alle Beteiligten als ein nasses Bett. Das haben die Pflegekräfte dann wohl für dich entschieden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sozialer Dienst (Jugendamt)

Jap, üblich.
Da du während der OP eingenässt hast, haben sie dir eine Schutzhose angelegt.
Jetzt brauchst du sie natürlich nicht mehr unbedingt anhaben, wenn du nicht willst. Aber über Nacht würd ich es einfach so lassen.

Ja ist normal. Gerade wenn bei der op was daneben geht dann löst man das schnell so. Habe auchschon öfters eindeln im krankenhaus umbekommen

Habe auch Windeln bekommen im Krankenhaus, da ich Doppelinko bin. Noch dazu war ich auf der Urologie, da ist Windeln oder Katheter fast an jedem Bett zu Hause

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frag die Ärzte. Du darfst davon ausgehen dass dort alle wissen was korrekt ist.