Wie zieht man die Windel von Pampers richtig rum an?

5 Antworten

Also ich bezeichne mich als schlau und habe NICHT auf den ersten Blick gesehen wierum die Windel angezogen werden muss. Auch diese Mikrobilder auf der Verpackung helfen nicht wirklich weiter. Meiner Ansicht nach gehört auf jede Windel das Wort " hinten" irgendwo drauf. Platz ist ja genug.

Klebestreifen nach hinten. Wenn es ne Schlupfwindel ist, steht meist "hinten" drauf. Oder es ist auch ein Klebestreifen dran, mit dem man die Windel hinterher zusammen nachen kann. Der gehört auch nach hinten.

Die Frage ist doch nicht ernst gemeint, oder? Auf jeder Packung ist das drauf beschreiben bzw. in Bildern - für die, die nicht lesen können.

Die Seite mit den Klebestreifen an den Po

Danke für die Antwort. Aber Klebestreifen sind doch nur an der Seite oder wie meinst du?

0

Was möchtest Du wissen?