Habe versaute Gedanken?

11 Antworten

Das kommt mit der Pubertät. Nur bei manchen ist es mehr geprägt und bei manchen eben nicht. Viele reden darüber auch garnicht.

Oioioi683
Fragesteller

Ok, da bin ich erleichtert 😅

Keine Sorgen , das ist bei vielen Leuten genau so , nur reden sie nicht darüber 😀🤪🖐️🌟 !

Du bist in der Pubertät und nicht Asexuell. Also ja.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
Oioioi683
Fragesteller

Ok, aber ich meinte nicht, dass ich asexuell bin, sondern ob das normal ist, dass das in so unpassenden Momenten kommt.

Ich denke, das ist völlig normal, du bist in der Pubertät, da hat man solche Gedanken (und später auch noch 😜) 😊

Lg

Oioioi683
Fragesteller

Oh gott, später gehts noch weiter? 😂🥲

Mixedwrestler  06.06.2022, 00:29
@Oioioi683

Aber wie, du hast a eine Vorstellung 😜🤣🤣

Aber es wird auch normaler, man gewöhnt sich daran 😁😁

Außerdem kommt es Ja immer drauf an, was man unter "pervers" versteht. Vielleicht ist es ja eh normal 😜

Vollkommen okay - es sei denn es gefällt dir nicht und du kannst die Gedanken nicht stoppen

Dann wäre dass eher „Zwangsgedankenartig“

Aber so, hat man doch viel Spaß

Oioioi683
Fragesteller

hahah, naja so ein Spaß ist das doch nicht, wenn man so konzentriert ist und dann plötzlich sowas durch mein Kopf schießt 😅

PicoBello8  06.06.2022, 00:45
@Oioioi683

Kenn ich, hat mich ständig von den Hausaufgaben abgehalten 😂