Deutsch- Prüfung nicht zu Ende geschafft, kann ich die Note 1 vergessen?

2 Antworten

Naja wenn der Schluss fehlt gibts ein paar Pünktchen abgezogen. Ob du dann noch die eins bekommst bezweifle ich, wird aber sicherlich eine gute Note. Du hast 8 Seiten geschrieben? Ich habe gerade mal 3 Seiten hinbekommen. Super Leistung! ;)

jaym2
Fragesteller

8 Seiten in Konzept(Schmierschrift usw) und 5 in Schönschrift

um was für eine Prüfung geht es denn? Und was für eine Geschichte? Meine alter Biolehrer hat mal erklärt, dass selbst die Abiprüfungen nicht darauf ausgerichtet sind, dass alle Schüler, jede aufgabe schafft, und dennoch kann man so eine eins erhalten.

wie das in deinem Fall ausschaut weiß ich nicht, weiöl ich nicht weiß um welche Art der Prüfung es sich handelt, ebenso weinig, wird dir hier jemand Auskunft darüber eben können, wann ihr die Noten bekommt!

jaym2
Fragesteller

dass selbst die Abiprüfungen nicht darauf ausgerichtet sind, dass alle Schüler, jede aufgabe schafft, und dennoch kann man so eine eins erhalten

Habe wieder Hoffnung danke.