Deutsch- Prüfung nicht zu Ende geschafft, kann ich die Note 1 vergessen?

2 Antworten

um was für eine Prüfung geht es denn? Und was für eine Geschichte? Meine alter Biolehrer hat mal erklärt, dass selbst die Abiprüfungen nicht darauf ausgerichtet sind, dass alle Schüler, jede aufgabe schafft, und dennoch kann man so eine eins erhalten.

wie das in deinem Fall ausschaut weiß ich nicht, weiöl ich nicht weiß um welche Art der Prüfung es sich handelt, ebenso weinig, wird dir hier jemand Auskunft darüber eben können, wann ihr die Noten bekommt!

dass selbst die Abiprüfungen nicht darauf ausgerichtet sind, dass alle Schüler, jede aufgabe schafft, und dennoch kann man so eine eins erhalten

Habe wieder Hoffnung danke.

1

Naja wenn der Schluss fehlt gibts ein paar Pünktchen abgezogen. Ob du dann noch die eins bekommst bezweifle ich, wird aber sicherlich eine gute Note. Du hast 8 Seiten geschrieben? Ich habe gerade mal 3 Seiten hinbekommen. Super Leistung! ;)

8 Seiten in Konzept(Schmierschrift usw) und 5 in Schönschrift

0

Englisch - Angst vor der mündlichen Prüfung?

Kann mir jemand Tipps geben, wie ich in Englisch eine möglichst gute Note in meiner mündlichen Prüfung bekomme? Englisch ist nämlich leider nicht mein bestes Fach und ich brauche deshalb jeden Punkt den ich kriegen kann....

...zur Frage

Hausaufgaben bewertung (Notenpunkte für Hausaufgaben abziehn)

Unser Lehrer hat folgendes Konzept eingeführt: Jede fehlende Hausaufgabe wird mit einem Notenpunkt Abzug, in der Mündlichen Note, bestraft.

Mich würde jetzt Interessieren: Ist das Rechtens? Denn so kann der Schüler sich ja noch so sehr anstrengen und kann trotzdem aufgrund vergessener Hausaufgaben 0!! Punkte in der Mündlichen Note bekommen (die 50% Prozent der Gesamtnote ausmacht)

Sprich: bis zu 100% der Mündlichen und 50% der Gesamtnote setzt sich aus Hausaufgaben zusammen.....

...zur Frage

Klassenarbeit Abzug

In einer Klassenarbeit in der Berufschule habe ich vergessen meinen Nachnamen auszuschreibe, wobei es extra dranstand. Mein Lehrer hat mir nun deswegen eine ganze Note abgezogen, was ich persönlich übertrieben finde. darf man dass überhaupt oder gibt es da nicht eine Begrenzung bzw. Regelung? Wäre es ein Punkt ok, aber eine ganze Note.

...zur Frage

Punkt abzug?

Hi Ich schreib nach 4 wochen die mathe prüfüng und beim üben ist mir aufgefallen das mein ergebnis durchs runden bisschen anders rauskommt. Wäre es ein punkt abzug bei prüfung wenn bei mit z.B 38,97 cm anstatt 39,3 cm rauskommt?

...zur Frage

Hilllllfe Test!?

hey, ich lebe in der schweiz.
beste note: 6
schlechteste: 1

Ich habe morgen ein Physik-Test, bei den letzten 2 prüfungen hatte ich eine 2 und eine 3,5. Meine Lehrerin hat gesagt, wenn ich bei dieser Prüfung eine gute note schreibe, streicht sie die Noten. Aber ich habe meine Physik-Unterlagen in der Schule vergessen 😭😭Was soll ich jetzt machen?!?😭😭😭😭

...zur Frage

Kurzzeitgedächtnis, wie lange?

Leute ich habe morgen eine mündliche Prüfung und muss neben meinem Referat noch 5 Seiten auswendig lernen (ca 140 Buchstaben pro Seite). 3 Seiten habe ich hinter mir & bis jetzt hab ich Gott sei dank nichts vergessen. Mein Angst ist jetzt, dass wenn ich schlafe & später aufstehe alles schon wieder weg ist.. mache ich mir da umsonst sorgen oder kann das passieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?