Habe SMS von Euromillionen bekommen das ich 750.255.95€ gewonnen habe?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nicht darauf reagieren! Also auch nicht ablehnen oder so, sondern einfach ignorieren!

würdest du wirklich davon ausgehen, dass dir ein wildfremdes unternehmen oder eine wildfremde person über deine telefonnummer einen solchen geldbetrag zukommen lassen wollte? warum? kannst du dich erinnern, an diesem lotto teilgenommen zu haben? sicher nicht. also einfach nicht reagieren, weder tel. nummer noch emailadresse durch antwort bestätigen.

Sicherlich nicht. Und da du nicht volljährig bist sowieso nicht. Abgesehen davon kann man nur gewinnen, wenn man etwas gespielt hat, sonst nicht.

Ich beglückwünsche Dich zu Deinem Gewinn. Aber, hast Du irgendwo mitgemacht? Die wollen bestimmt nur an Deine Daten, hauptsächlich Deine Kontoverbindung. Ich würde nicht darauf reagieren, und wenn doch, auf KEINEN Fall Deine Kontodaten preißgeben!

Du kannst DIE ja fragen, ob SIE Dir nicht einen Scheck zusenden können. Das geht aber bestimmt nicht, werden DIE antworten.!

tja, würde ich mal sagen... abzocke! Die Vorwahl für ja wohl nach Spanien... ich würd nicht zurückrufen

Was möchtest Du wissen?