Ich habe was auf meinem Handy gespielt und dann stand da so was?

4 Antworten

Hallo :)

Bitte nicht drauf eingehen! Das ist eine Kostenpflichtige Falle! Wird gerne in App Werbung und auf manchen Seiten eingebaut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist mit hoher Wahrscheinlichkeit Abzocke. Die Seite einfach verlassen und nirgendwo anrufen oder so.

Hi,

nicht antworten, ist nur spam, am besten du meldest die nachricht als spam

Hallo,

du solltest dich da anmelden. Du als kleines Kind was nicht mal annähernd Rechtschreibung oder so besitzt hast sowas verdient.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ehemaliger Video-Spiel Suchti