Gewinnschreiben verfassen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht so:

Sie haben an unserem Gewinnspiel teilgenommen

und

Sie haben gewonnen.

Herzlichen Glückwünsch!

und etwas "peppig" gestalten - es darf dem Betrachter ins Auge fallen -

.... und wie auch immer, die Karten zuschicken oder vorbei kommen lassen - wennn vorbei kommen lassen nochmals bedanken für die Teilnahme, STrauß Blumen (je nach Rahmen Deines Unternehmens) - auf jeden Fall sollten der/die Gewinner in diesem Moment spüren, dass er/sie "wie Könige" behandelt werden.

Große Erfolge!

globe29
Fragesteller

Danke für deinen Input! :-)

als ob das so schwer ist, streng dich an, dafür wirst du bezahlt

globe29
Fragesteller

Geht ja nicht darum, dass jemand mir den ganzen Brief verfassen sollte, sondern jediglich Ideen was ich reinbringen könnte.

Sehr geehrte/r XY,

wenn Sie jetzt Dank für die Teilnahme an unserem sinnlosen Gewinnspiel erwartet haben, muss ich Sie leider enttäuschen.

Als kleines Trostpflaster sende ich Ihnen aber 2 Kinokarten, für die Matinee-Vorstellung am Sonntag den 32. Dezember 2009 zu.

Wir wünschen Ihnen viel Vergnügen!

Mit freundlichen Grüßen Angela Faulheit- Reisefroh