SMS bekommen und Reise gewonnen Betrug oder net?

2 Antworten

wenn du den Reisegewinn per Nachname bekommst zahlen auf keinen Fall die Gebühr und auch der Reisegutschein den man bekommt entpuppt sich meist als Verarschung, weil meist teuere Nebenkosten dazukommen.

Immer dran denken, niemand hat etwas zu verschenken!!

Woher ich das weiß:Hobby

Oh du bist vermutlich in eine Datenfalle getappt....

du wirst noch einige Anrufe bekommen;-(

schau dir mal die Videos bei telefonziege oder callcenterfun an dort werden diese Telefonbetrüger unterhaltsam verarscht....

Wenn sie nochmal ungebeten anrufen einfach ins Telefon pfeifen mit einer Trillerpfeife> nach vorheriger Warnung....! Glaub mir dich ruft dann kein Brtrüger mehr an.

https://www.youtube.com/watch?v=jZd6SIpTVuQ

gutes Video bei youtube sehenswert

Woher ich das weiß:Berufserfahrung