Im Lotto 88 Euro gewonnen und sofort für Paysafe Card und Fifa 23 Packs verschwendet ....Findet ihr sowas normal?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Such dir hilfe 68%
Ist ja gewonnenes Geld ...also Egal 21%
Finde ich schon echt komisch 11%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hört sich nach einer starken ausgeprägten Spielsucht an und es wäre dringend anzuraten, Dir diesbezüglich schleunigst professionelle Hilfe zu suchen, zu wenden weil Du ansonsten nie wieder aus Deinem Suchtverhalten heraus kommen wirst.

Eine Spielsucht ist , genauso wie bsw. eine Alkohol Sucht , nicht heilbar, aber man kann sie still legen und mit ihr lernen zu leben, auch wenn dieser Weg kein leichter sein wird, weil man überall im Alltag seine "Suchtmittel " begegnet.

Ich wünsche Dir alles Gute!🍀🍀

Ist ja gewonnenes Geld ...also Egal

Wenn, dann mache lieber CS:GO Kisten und CS:GO Skins. Die steigen nämlich an Wert und sind eher als Investition anzusehen. ;)

Ansonsten kannst du mit deinem Geld machen was du willst, solange deine Grundbedürfnisse (Dach überm Kopf, Lebensmittel, Strom, Kleidung etc.) abgedeckt sind und nicht andere Menschen auch darunter leiden (Familie, Freunde, eigene Kinder etc.).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Finde ich schon echt komisch

Beides Glücksspiel.

FIFA Packs sind nutzlos und bringen dir im Leben absolut nichts. Ende des Jahres kaufst du sowieso wieder ein neues FIFA. Deine items beim alten FIFA sind dann nutzlos.

Geld in digitale Sachen zu investieren ist immer Verschwendung.

Such dir hilfe

Nein, ich finde das nicht normal poppe.

Das ist extreme Spielsucht, die Du entwickelt hast. Der ordnet sich fast schon Dein Leben unter, leider...das solltest Du bitte mit Deiner Psychologin besprechen.

Alles Gute.

Ist ja gewonnenes Geld ...also Egal

Wenn du für dieses Geld keine anderen Pläne gehabt hast im Gewinnfall, tut es ja nicht wirklich weh denke ich. Da kann man trotzdem nur hoffen, dass diese Entscheidung richtig war und noch mehr Gewinne ins Haus flattern. :-))

AurorileDragon  04.04.2023, 19:40

Ernsthaft? Worauf hoffen? Auf weiteren Gewinn? Auf Geschenke von FIFA? Komm mal in der Realität zurück. Das Geld ist futsch. FIFA zockt ab.

rdsince2010  04.04.2023, 20:04

Klar tut's poppedelfoppe weh, sonst hätte er hier nicht gefragt. Guck Dir das smiley am Fragen-Textende an!