Habe morgen ein Vorstellungsgespräch (Audi) (Ausbildung)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo HansHans 1543, Ich kann Dir nur diesen Tip geben ,das Vorstellungsgespräch nicht auf die leichte Schulter zu nehmen .Die erste Hürde hast Du schon hinter Dir .Nimm es nicht so leicht und überlege Dir ganz genau was Du von Dir gibst .Du bist einer von vielen und es ist nur eine Vorentscheidung .Audi hat genügend Auswahl .Normal wird die Entscheidung erst gefällt ,nach Deinem Besuch und wenn alle Kriterien die Audi erwartet erfüllt werden können. Das Du kein Trottel bist ,haben die anhand Deiner Bewerbung schon gesehen .Jetzt kommt es noch auf den persönlichen Eindruck und die Qualifikation an .Dann erst hast Du es geschafft .Ich wünsche Dir alles Gute für diesen Schritt in die Berufswelt Auto. N.G.

Ich denke das ist immer unterschiedlich... Je nachdem ob sie wirklich schon vorher so sehr aussortiert haben, kann es sein das du deinen Vertrag unterschrieben kannst aber in der Regel ist es nach dem Vorstellungsgespräch so das man erst nach eingehender Prüfung eine Antwort bekommt ob man genommen wird oder nicht!

Ich kenne das von Daimler in Sindelfingen. Da ist das ein ganz reeles Vorstellungsgespräch bei dem man als Kandidat auch mehtr als genug Chancen hat, es zu versauen. Bereite Dich also sorgfältig darauf vor, wie das geht steht zu Hauf im Netz und nimm den Termin nicht auf die leichte Schulter!!!

Bei Daimler bekommt man nicht direkt nach dem Gespräch den Vertrag, denn deer Papierkram ist schon recht aufwänding und wird von der Personalabteilung nicht "auf Vorrat" gemacht. Allerdings ist es denkbar, dass Du eine mündliche Zusage bekommst.

Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen!

Worauf muss ich achten beim Audi A6 Avant 2.5l TDI?

Moin Moin,

Ich will mir am Samstag einen Audi A6 Avant mit 2.5l TDI und 163PS angucken. Dieser ist Baujahr 2003 und hat 197.000km runter und ist scheckheft gepflegt.

Aber gibt es irgendwelche besondere Punkte worauf ich achten muss?

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Wie teuer ist der Volltank bei das Auto?

Hi, habe heute bei sixt dieses Auto gemieten. Ohne Schutz oder Sonstiges das ist auch ein Problem. Das nächste Problem ist wie viel kostet der Volltank bei diesem Auto ich bin Schüler und hab kaum Geld deshalb die frage wer weiss wie viel ca Volltank kostet bei diesen Audi?

...zur Frage

Lagerfachkraft Audi bewerbungsgespräch

Hallo zusammen, ich habe am 20.2 ein Vorstellungsgespräch bei der Audi AG Ingolstadt. Ich musste weder ein Telefoninterview machen noch musste ich zu einem AC kommen. Ich bekam direkt den Termin inklusive Personalfragebogen und wahrscheinlicher Einsatzort ( Halle T im GVZ) . Ich habe weder Studiert noch sonst was, habe nur meine Ausbildung als Maurer gemacht und 2004 erfolgreich beendet.

Nun meine Frage... stehen die Chance recht gut auf eine Anstellung wenn man das Gespräch nicht komplett vergeigt, oder ist das ein Standardprozess?

Gilt der Allgemein angelehnte Metalltarifvertrag auch für Lagerarbeiter, und wird man wirklich so gut bezahlt wie der Audi AG nachgesagt wird?

Das Gespräch wird im Übrigen für eine Stelle als Lagerfach kraft stattfinden, als normaler Mitarbeiter ohne jegliche Führungsverantwortung.

Den auf der Website ist der Bewerbungsablauf komplett anders beschrieben.

...zur Frage

Audi mitarbeiterrabatt?

Hallo ich will bei Audi als Kfz mechatroniker arbeiten und wollte mal wissen ob man rabatt bekommt wenn man ein audi s7 (Beispiel) kauft . Wenn ja bekommt man auch auf gebrauchtwagen rabatt und wenn ja wie viel . (Audi-Ingolstadt)

...zur Frage

Audi Bewerbungsablauf - habe ich noch Chancen?

Hallo liebe Community ! In den sommerferien habe ich mich bei audi beworben, und eine Einladung zum Eignungstest erhalten. Den hab ich auch gemacht und ein gutes Gefühl was die Antwortrichtigkeit angeht. Nun haben letzten Freitag meine Freunde eine Zusage zum Vorstellungsgespräch bekommen. Heute ist Montag. Ich habe noch nichts bekommen, weder Zu noch Absage. Habe ich noch eine Chance auf eine Zusage bzw verteilt audi auch Absagen? Ich habe kein Familienmitglied bei Audi, meine Freunde aber schon. Kann es sein dass solche bevorzugt werden und zeitlich früher eine Einladung zum Gespräch bekommen, und die anderen erst später benachrichtigt werden? Würde mich freuen wenn ihr mir eure Erfahrungen mitteilen könnt oder einfach mal eure Meinung schreibt :) Audi bedeutet mir echt alles würde es mir richtig wünschen dort arbeiten zu dürfen. Lg Simal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?