TÜV Süd Vorstellungsgespräch

2 Antworten

Hallo. Deine Frage ist zwar schon einige Zeit her. Ich selbst habe morgen ein Vorstellungsgespräch bei Tüv Süd Leipzig im kaufmännischen Bereich. Wie lief dein Gespräch damals? Was soll man antworten, wenn gefragt wird, weshalb Tüv Süd als Arbeitgeber? Habe einen Personalfragebogen im Vorfeld erhalten, welcher sehr private Fragen enthält. Ist das Standard? Wäre sehr nett, wenn du mir eventuell antworten könntest.

Habe gehört, dass die sehr schlecht bezahlen. Stimmt das? Vielen Dank schon mal und VG.

Sagichnicht30  21.01.2019, 19:00

hallo. Ich habe in 2 Wochen auch ein Gespräch bei TÜV Süd Leipzig. Vielleicht kannst du mir also weiterhelfen? Wie lief dein Gespräch damals ab? Und bezahlen Sie nun wirklich schlecht? Lg

Nimms mir nicht übel, aber zu dem Thema gibt es (zumindest im Allgemeinen) unzähle Tipps im Netz, Spezialforen und sogar YoutubeTutorials... musst dich einfach mal durchklicken bei Google... aber ja: es gibt defnitiv Dinge auf die du dich vorbereiten kannst (steht aber alles da) Standartfragen, Rituale wie das Händeschütteln (lieber zu fest als lasch), Regeln und Normen (Piercings im Gesicht raus z.B.) oder BenimmRegeln wenn man gemeinsam essen geht... aber wie gesagt, das musst du dir selbst anlesen, diese Infos sind überall im Netz =) Viel Glück