Audi Bewerbungsablauf - habe ich noch Chancen?

3 Antworten

Wenn welche aus der Familie drin sind, werden die bevorzugt.
Aber du kannst immer noch genommen werden wenn sie nicht zufrieden sind mit den Bewerbern. Ich glaube bis Dezember

Erstmal dir viel Glück 👍🏼🍀 hoffentlich bekommst du die Stelle 🙌🏻
Kannst ja mal dort anrufen und nachfragen ob es eine zu oder Absage ist.
Wollen wir alle mal hoffen das es keine Absage wird 😌

SimalxD
Fragesteller

danke

Das ist immer besser wenn man Vitamin B hat - aber da müssen diese Familienmitglieder auch nen guten Rang haben ?

Warte einfach ab - die können ja nicht alle auf einmal einladen :)

Wenn dein Test gut abgeschnitten hat werden sie sich auch bei dir melden.

Allerdings ist es leider nicht gängig dass manche Firmen sich überhaupt nochmal melden - auch nicht nach nachfrage.....