Habe gerade bei amazon ein rc rennboot gefunden, ist zwar kein bausatz aber da könnte man bestimmt auch rumbasteln und evtl bessere teile einbauen:https://www.amazon.de/Amewi-26046-Rocket-brushless-Genesis/dp/B01GXONVSO/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1527154634&sr=8-1&keywords=Amewi%2Brocket&th=1 was haltet ihr davon?

...zur Antwort

Ich habe seit 2 monaten ein iPhone X. Ich finde es super:

vorteile (persönliche meinung)

-super display

-gestensteuerung stellt für mich die zukunft dar(alles fühlt sich natürlicher an)

-face ID funktioniert tadellos

-alleinstellungsmerkmal mit der notch

-super design

-ultraschnell

-ios

-super kamera und Lautsprecher

Nachteile (meine meinung)

-animojis zucken bei schlechtem licht

-ios 11 läuft „nur“ zu 95% flüssig, manchmal hat man ruckler

der akku hält bei mir 2 tage durch (gerade snapchat zieht vieeel akku), ab ~30% schalte ich stromsparmodus ein. Bei 20% lade ich es auf.

Ich finde dass es ein hammer smartphone ist, mit leichtem verbesserungspotenzial bei IOS. Auch die meisten apps sind mittlerweile angepasst. Nur die playstation App und angry birds ist von meinen apps noch nicht angepasst.

klare empfehlung

lg

...zur Antwort

Also immer wenn du ein Glas Cola über den Laptop schüttest lebt er 6 Monate weniger :D

...zur Antwort

Ja ok. Hab die Anleitung nochmal gelesen und da steht: zum binden des Reglers mit der Fernsteuerung erst den Akku anschließen, dann die Fernsteuerung anschließen. Dann den bindeknopf am Regler drücken. 

Bei erneutem Betrieb erst die Fernbedienung anschalten, dann den Akku anschließen." 

Ich hab als erstes den Akku angeschlossen und dann die Fernbedienung an.  Dann hat es 3 mal gepiept, das bedeutet das alles betriebsbereit ist. Aber ich hab den Binde Knopf nicht gefunden, und deswegen nicht gedrückt. Dann geht's los auf die erste Fährt und alles geht. An dem selben Tag hab ich es nochmal angemacht und es Piepste wieder 3 mal. Am nächsten Tag will ich wieder fahren, mach die funke an , dann hab ich den Akku angeschlossen. Es piepte NICHT 3 mal und ich konnte nur lenken. Dann hab ich ein Knopf am Regler gefunden und sozusagen "bisschen" rumgedrückt ^^ . Nichts geht außer lenken bis jetzt. 

Kann es sein, dass es daran liegt, dass ich am Anfang nicht den Bindeknopf gedrückt hab ?

...zur Antwort

Ja schon. Aber warum geht dann lenken aber nicht Gas geben ?

...zur Antwort

Also.. Du musst vorbohren damit das Holz nich splittert, du musst von klein nach groß gehen.

...zur Antwort