Wie findet ihr dieses Bild, das ich gezeichnet habe?

 - (Bilder, Zeichnung, portrait)

14 Antworten

Die Nase ist sehr unrealistisch geformt und der Nasenrücken viel zu deutlich, du hättest die Linie nicht bis nach oben ziehen sollen. Zudem ist die Nase ein bisschen lang. Ihr Augenbraue ist ziemlich dünn, was aber wohl Geschmackssache ist. Ihr Lippe sitzt schief und der Abstand zur Nase ist zu klein. Ihre Iris ist etwas Eiförmig und die Wimpern irgendwie etwas komisch. Ich weiß nicht ob die dunklen Stellen vom fotografieren kommen, ob das einfach verwischt ist oder ob es bewusst Schatten sein sollen. Wenn es Schatten sein sollen, dann sind sie nicht wirklich richtig gesetzt. Allgemein fehlt dort einiges an Schattierung

Vom Grundprinzip ist es aber schon gut geworden soweit c:

Wie alt bist du und wie lange hast du dafür gebraucht?

Die Proportionen stimmen einigermaßen, allerdings ist es sehr stilisiert und zeigt, dass du technisch noch sehr viel lernen kannst.

Außerdem finde ich es durch die starke Stilisierung sehr leblos.

Bei den Lippen wurde einfach unsauber geschummert und auch sonst könnte das Bild Schattierungen vertragen. Einige der Linien sind auch nicht logisch.

Talent ist zu erkennen, allerdings hast du noch einen weiten Weg vor dir.

15 minuten, ich weiß dass es unsauber ist, dankeschön :)

0

Das Bild ist schön😄😄. Wenn du so weiter machst kannst du das Gesicht sehr schön schaffen. Und man sieht genau das du ein mädchen bist. 

hä wieso sollte man das geschlecht des zeichners am bild erkennen sollen?

0

Da fehlt das andere Auge. Noch ein Auge und die Gesichtsform dann ist es perfekt. Aber dieser Schatten beim Mund passt nicht

Naja und irgendwie unfertig. Das Auge mit Gesicht schaut nach links aber der Mund scheint nach rechts zu zeigen.

Was möchtest Du wissen?