Wie auf Absage antworten?

3 Antworten

Es wäre höflich wenn du erwähnst ,dass es Schade ist ,dass es nicht geklappt hat aber du es nachvollziehen kannst.

kommt daraauf an ob du das unternehmen persönlich kennst

dann kannst du dagen dass su es schade findest und dass du dich sehr darauf gefreut hättest und ob sie sich über alternativen informiren können.

wenn du eigentlich keinen persönlichen kontakt hast musst du darauf nicht reagieren

Karaa20
Fragesteller

Sie hat in der Email geschrieben, dass ich kurz bestätigen soll das ich die Email erhalten habe

lunalovegood1  08.04.2021, 21:11

dann sag einfach " Hiermit bestätige ich dass ich ihre email vom------Datum-----und die absage zu kenntnis genommen habe

mit freundlichen grüßen

dein name "

kurze Antwort darauf

dass du es schade findest, es aber verstehst

das hilft der Firma als Bestätigung der Absage