ich glaube nicht das du hier eine fachliche antwort darauf bekommst. wenn du schmerzen hast und dein kiefer nicht mehr im wachstum ist, dann würde ich eine op machen. aber hol dir unbedingt dafür nochmal eine fachliche meinung vom arzt

...zur Antwort

kommt daraauf an ob du das unternehmen persönlich kennst

dann kannst du dagen dass su es schade findest und dass du dich sehr darauf gefreut hättest und ob sie sich über alternativen informiren können.

wenn du eigentlich keinen persönlichen kontakt hast musst du darauf nicht reagieren

...zur Antwort

ja du solltest zusätzlich verhüten. safe is safe.

vielleicht solltest du auch erstmal wieder gesund werden, bevor du weiter vögelst ;)

vielleicht hast du nebenwirkungen zu der pille? frag mal deinen Frauenarzt.

...zur Antwort

es stimmt dass frauen in der weltgeschichte weitgehend benachteildigt wurden, werden und das auch weiterhin geschehen wird.

das liegt nicht an schwäche oder zu wenig selbstvertrauen. ganz im gegenteil. häufig sind frauen die starken. die männer haben sich schon immer die vorherschaft über die frauen gesichert um sich stark und mächtig zu fühlen und frauen lassen sich häufig unterwerfen, weil sie eine höhere soziale inteligenz besitzen. das heißt um zu deikallieren wird das gruppenwohl über das eigene gestellt.

Frauen gebären unter schmerzen, die männer nicht überleben würden. Die körperliche unterlegenheit der frauen wird oft ausgenutzt, obwohl sie mental meist überlegen sind , sie werden duch entzug von bildung klein gehalten. es gibt so viel ungerechtigkeit gegen frauen. zwangsprostitution, beschneidung, zwangsehen, lohnzahlung, entzug von bildung klassische rollenlehre etc.

und immernoch gibt es arschlöcher die meinen, dass feminismus ein akt gegen die männer wäre......

...zur Antwort

liebe watermelone 117,

jaja,immer diese gefühlsdusellei.. Wer hat das nicht ? Um jetzt auf dein problem zurück zu kommen, du solltest dich mal Fragen (ohne das jetzt bböse zu meinen) welchen Stellenwert für dich deine beziehung hat und was dir in deiner Beziehung wichtig ist. für mich zum Beispiel, ist ehrlichkeit und unabhängigkeit ganz oben auf der Liste und ich würde auch erwarten, dass mein partner gechzeitig unabhängig wie auch Ehrlich und treu ist. Stell dir einfach vor, dein Freund wäre es, der mit eier altbekannten Kontakt aufnimmt. Was wären deine Erwartungen wie er sich verhalten soll ? Ich hoffe du findest dadurch Klarheit.

alles Gute,

Ein großer Harry Potter Fan

...zur Antwort

ich schätz mal sie steht auf dich ...

was sie errechen will ?! das sie dir auffällt, damit du den ersten schritt machst. ist doch normal dass man zu jemanden nähe sucht den man mag . wenn du sie auch magst sind das gute aussichten , wenn  du sie nicht magst , sag ihr so lieb wie es geht dass du kein interesse hast ( denn glaub mir ,umso netter du es verkaufst,desto enfacher und scneller findet sie sich damit ab  !!!! )

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.