Beim Vorstellungsgespräch Praktikum eingeladen?

3 Antworten

Natürlich bedeutet das was gutes. Jetzt hast du die Möglichkeit, dich zu beweisen.

Ein Praktikum ist für beide Parteien von Vorteil. Sieh es als Probearbeiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du hast einen guten Eindruck hinterlassen. Nun will man sehen, wie du dich in der Praxis anstellst, ob du uns Team passt. Gerade in dem Berufsfeld üblich.

Kannst du dann überzeugen, hast du eine gute Chance, den Platz zu bekommen.

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Sicher ist das besser als jede Absage. Man will eben auch sehen, ob du nicht zwei linke Hände hast.